Ich werde immer wenn ich kann hier meine neuesten Nagellackvarianten hochladen. Ich verlasse das Haus NIE ohne Nagellack. Ich hab ca. 50 verschiedene Farben.

Aber ich habe nicht jedes Mal etwas besonderes auf den Näglen. Also gibt es nicht immer was neues... <3

Heute kein Tutorial oder sonst ein Bild, sonder ein toller Tipp für super Inspirationen!

Ich verlinke euch hier mal meine lieblings Youtuber zum Thema Nagellack und Beauty.

Als ertes wäre da die MissJenFabulous

Heute mal ein kleines Tutorial!:) Ich finde es ist ein so schöner Frühlingslook! Ich hatte ihn schon öfter! 

Ihr braucht dazu:

 

Pink

Hell- und Dunkelgrün

Schwarz

Weiß 

dünnen Pinsel

 

(>Tipp: Wenn ihr wissen wollt wie ihr solche Punkte wie die schwarzen bekommmt, also so gleichmäßig, dann schaut euch mein erstes Tutorial an :) )

Das sind zwar nicht meine Fingernägel, aber diesen Look habe ich gerade drauf. Ich habe ihn auf der einen Hand in Blau- und auf der anderen Hand in Rosatönen. Das ist ganz einfach.  ihr nehmt 5 verschiedene Töne, die frablich nicht viel Unterschied haben. Und dann fröhliches Lackieren :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    sandy-world (Mittwoch, 05 Dezember 2012 15:55)

    sieht hammer aus :)

  • #2

    licht-echt photography (Donnerstag, 06 Dezember 2012 16:12)

    Das in grau und blau gefällt mir am Besten^^

  • #3

    Jul i Sverige *o* (Freitag, 07 Dezember 2012 17:28)

    *-*

  • #4

    Janina (Samstag, 08 Dezember 2012 12:45)

    Schön, dass es euch gefällt :)

  • #5

    Blini (Dienstag, 11 Dezember 2012 20:05)

    dass sieht voll cool aus! Der orangene ist schön ; dazu müsste man aber erst mal so viele orangetöne haben (ich hab 2), und genug geschick beim lackieren haben (DAS hab ich nicht- aber zugegeben, es wird besser)!! ;)
    auch die andern sind total hübsch <3
    lg blini

*new new new*
Hab mal was ausgefallenes ausprobiert, gefällt mir echt Super! Ein Design mit Schleifchen! Sieht bestimmt auch in der Weihnachtszeit toll aus! Benutzt habe ich dafür den Essie-Lack den ihr auf dem Bild seht. Das hellblau ist von essence und aktuell noch erhältlich. Das schwarz ist ebenfalls von essence und hat einen dünnen Pinsel. Ob es das noch zu kaufen gibt weiß ich nicht... 
1. lackiert euren Nagel in der gewünschten Grundfarbe. 
2. zieht mit der zweiten Farbe den oberen Rand nach, wie bei einer french manicure.
3. zieht mit dem schwarz genau da wo sich die anderen beiden farben treffen eine dünne Linie.
4. malt mit dem dünnen Pinsel eine Schleife in dem ihr einfach zwei Dreiecke aneinander malt.
Fertig :) 
Geht natürlich mit allen farben (;

Folgt mir auf Instagram:

 

Instagram

 

 

Total im Schulstress gefangen :(

25.08:

Meine Collagenseite (*klick*) ist auf Facebook online!

 

Das erste ist fertig!! 

Etwas Kleines zum Thema

Nagellack 

Anschauen lohnt sich!

>>> Tutorial <<< (*klick*)

<3 

Der Originalblog

Justgirlythings.tumblr.com

Mein Header auf der Tutorialseite ist von Svea!

Siehe bei meinen Verlinkungen

Name: Janina

B-Day: 07.07.

Herkunft: Hamburg

Klasse:10

Status: offline (und leider ziemlich oft)

Ab dem 3.12.2012